Weihnachtsbasar ein Rückblick

Weihnachtsbasar ein Rückblick

Am 15. und 16. Dezember 2021 wurde am Albert Schweitzer Gymnasium ein Weihnachtsbasar von dem ASG Party Organisationsteam veranstaltet.

Hier gab es Stände zum Verkauf von z. B. Waffeln, gebrannten Mandeln, Zuckerwatte, Punsch und heißer Schokolade. Aber auch Klassen haben einen Stand angeboten.

Die Aktion war klassenweise, das bedeutet das jede Klasse in einer Schulstunde gekommen ist und Zeit hatte sich an den Ständen etwas zu kaufen.

Der Basar fand von von der 2 – 8 Stunde am Mittwoch den 15.12 und am Donnerstag den 16.12 von der 2- 9 Stunde statt. Bei der Aktion hat das Party Organisationsteam 755€ verdient womit weitere Events geplant und umgesetzt werden können.

Beim Weihnachtsbasar konnte man Fotos machen oder einfach nur sein Essen oder Trinken genießen.

Autor: Alessandro Lorenz